Logo Auto-Medienportal.Net

Seat kommt Werkstattkunden im Lockdown entgegen

Um vom Lockdown hart getroffenen Branchen wie Gastronomie, Reise- und Veranstaltungsgewerbe sowie Künstler entgegenzukommen, aber auch besonders geforderte Berufszweige im medizinischen und pflegerischen Bereich sowie Polizei, Feuerwehr und andere zu unterstützen, hat Seat die Serviceaktion „Wir an eurer Seite“ ins Leben gerufen. Angehörige dieser und weiterer Gruppen erhalten einen Zuschuss von bis zu 150 Euro brutto zu aktuellen anfallenden Werkstattkosten. Dies gilt für alle Servicemaßnahmen bis einschließlich 31. März 2021. Ausgenommen sind unter anderem Räder- und Reifenwechsel, Ölwechsel und Unfallschäden.

Auch die Aktion „Verlass dich drauf.“ wird im ersten Quartal fortgesetzt: Wer mit seinem Fahrzeug bis zum 31. März 2021 bei einem Seat-Partner zum Service vorfährt, bekommt bei fälligen Wartungs- und Verschleißreparaturen 15 Prozent Preisvorteil auf alle verwendeten Originalteile. Das Angebot gilt für alle Privatbesitzer mit einem mindestens vier Jahre alten Fahrzeug (Stichtag ist der Tag der Erstzulassung). Ausgenommen sind lediglich Reifen und Funktionsflüssigkeiten wie Öl oder Frostschutzmittel. Der maximale Preisvorteil ist auf 150 Euro inklusive Mehrwertsteuer begrenzt.

Ebenfalls bis Ende März verlängert Seat den kostenlose Hol- und Bringservice unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen. Der Importeur unterstützt seine Händler mit jeweils zehn Euro pro Vorgang. Der Hol- und Bringservice kann zusammen mit einer der beiden anderen Aktionen in Anspruch genommen werden, die selbst nicht miteinander kombinierbar sind. (ampnet/jri)

Weiterführende Links: Seat-Mediacenter

Mehr zum Thema: ,

Teile diesen Artikel:

Bilder zum Artikel