Logo Auto-Medienportal.Net

Kia ist Autopartner der Eisschnellläufer

Kia wird exklusiver Automobilpartner der Deutschen Eisschnelllauf-Gemeinschaft (DESG)und damit der Nationalteams im „klassischen“ Eisschnelllauf auf der 400-Meter-Bahn und im Shorttrack auf der Kurzbahn (111 Meter). Neben der Trikotwerbung sieht die Vereinbarung unter anderem vor, dass Kia bei Eisschnelllauf-Veranstaltungen in Deutschland mit Bandenwerbung und Präsentationsständen vor Ort ist und der DESG Fahrzeuge unter anderem für einen Shuttle-Service zur Verfügung stellt. So werden auch beim Weltcup (5.-7.12.2014) in Berlin Sportler, Offizielle und VIPs in Kia-Modellen chauffiert.

Der Autohersteller fördert den Eisschnelllauf bereits durch die „Kia Speed Skating Academy“, ein 2011 gegründetes Sportzentrum in Inzell. (ampnet/jri)

Mehr zum Thema: ,

Teile diesen Artikel:

Bilder zum Artikel
Kia wird Automobilpartner der Deutschen Eisschnelllauf-Gemeinschaft (v.l.):  Kia-Geschäftsführer Jin Ha Kim, Eisschnellläuferin Judith Hesse und DESG-Präsident Gerd Heinze.

Kia wird Automobilpartner der Deutschen Eisschnelllauf-Gemeinschaft (v.l.): Kia-Geschäftsführer Jin Ha Kim, Eisschnellläuferin Judith Hesse und DESG-Präsident Gerd Heinze.

Foto: Auto-Medienportal.Net/Kia

Download:


Kia wird Automobilpartner der Deutschen Eisschnelllauf-Gemeinschaft (v.l.):  Kia-Geschäftsführer Jin Ha Kim und DESG-Präsident Gerd Heinze.

Kia wird Automobilpartner der Deutschen Eisschnelllauf-Gemeinschaft (v.l.): Kia-Geschäftsführer Jin Ha Kim und DESG-Präsident Gerd Heinze.

Foto: Auto-Medienportal.Net/Kia

Download: