Logo Auto-Medienportal.Net

Moon Suk gestaltet ihren Kia künstlerisch

„Nur wenn man sich selbst bewegt, bewegt sich auch die Welt.“ Das ist das Lebensmotto der Opernsängerin, Schauspielerin, Performerin, Aktionskünstlerin und Dichterin Moon Suk, die sich selbst als „Gesamtkunstwerk“ versteht. Auf der Straße bewegt sich die Künstlerin jetzt in einem ganz individuell gestalteten vanillefarbenen Kia Soul. Moon Suk hat den kompakten Crossover mit eigenen Gedichten in goldener Schrift sowie einem „Baum des Lebens, Baum der Kenntnis“ verzieren lassen. Mit ihrem Soul ist Moon Suk künftig als Botschafterin der Marke unterwegs.

Die aus Korea stammende Künstlerin lebt seit 21 Jahren in Berlin und ist einem breiten Publikum als „Kulturbotschafterin“ des ZDF-Morgenmagazins bekannt geworden. Mit dem von ihr gestalteten Soul unterstreicht sie das Fahrzeugkonzept, das eine Vielzahl von individuellen Ausstattungsmöglichkeiten und Gestaltungen bietet.

Nach dem Musikstudium in Seoul kam die Künstlerin 1989 als Richard-Wagner-Stipendiatin nach Deutschland, um ihre Gesangsausbildung abzuschließen und startete nicht nur eine Karriere als Sopranistin, sondern auch als Schauspielerin. In jüngster Zeit ist sie zunehmend als Schriftstellerin erfolgreich. Als nächstes Projekt plant die kreative Koreanerin eine mobile literarische Performance unter dem Motto „Moon’s Living, Moving Art“. (ampnet/jri)

Mehr zum Thema: , ,

Teile diesen Artikel:

Bilder zum Artikel
Moon Suk und ihr Kia Soul.

Moon Suk und ihr Kia Soul.

Foto: Auto-Medienportal.Net/Kia

Download: