
 

 

Daimler widerspricht Bericht im „Manager-Magazin“
 

Daimler hat sich gegen Behauptungen im „Manager-Magazin“ verwahrt. In einem

Artikel hatte die Zeitschrift berichtet, dass Konzern-Chef Dr. Dieter Zetsche

mehrfach private Flüge als dienstlich deklariert habe. Die hauseigene Revision sei

bereits im vergangenen Jahr auf die entsprechenden ReisekosDieter

Zetschetenabrechnungen aufmerksam geworden, heißt es in dem Bericht der

Zeitschrift.

 

Daimler widerspricht der Darstellung. Zetsche habe seine Reisekosten vollkommen

korrekt abgerechnet. Die jährliche Überprüfung sei sogar auf seine Anweisung erfolgt, da

es einen Verwaltungsfehler gegeben habe, der erkannt und korrigiert wurde. Dem

Vorstandsvorsitzenden könne nichts vorgeworfen werden, teilte das Unternehmen mit.

(ampnet/jri)

Auto-Medienportal.Net: 20.06.2013


