Zum Ende einer sehr erfolgreichen Saison nahmen die Fußballprofis des FC Barcelona ihre neuen, individuell gestalteten Fahrzeuge des Mobilitätspartners Cupra entgegen. Die Schlüssel übergaben Fußballfans, die einen Cupra besitzen. Sie waren aus den Zuschauern der Partie gegen den RCD Mallorca ausgewählt worden, nachdem sie ihren Autoschlüssel in eine Kamera gehalten hatten.
Zuvor hatte Automobilpartner Cupra im Rahmen seiner Kampagne zum 125-jährigen Jubiläum des Vereins die Mannschaft auf die historische Rennstrecke Autòdrom de Sitges-Terramar eingeladen. Dort hatten die Spieler Gelegenheit, die gesamte Modellpalette kennenzulernen. Anschließend konnten sie ihr Lieblingsmodell auswählen und individuell konfigurieren.
Die elf Fußball- und Markenfans wurden von den 22 Barcelona-Spielern und Coach Hansi Flick auf dem hauseigenen Trainingsgelände des FC Barcelona begrüßt. Sie übergaben die Schlüssel zu den neuen Fahrzeugen an Cupra-Markenbotschafter Marc ter Stegen, die Mannschaftskapitäne Ronald Araújo, Frenkie de Jong, Raphinha und Pedri sowie an Superstars wie Robert Lewandowski und Dani Olmo. Auch junge Talente wie Gavi, Alejandro Balde und Fermín López erhielten einen Cupra. Die meisten Spieler und Trainer Flick entschieden sich für den Terramar, dicht gefolgt vom Formentor. Drei wählten den Tavascan sowie jeweils einer den Born und den Ateca. (aum)
Mehr zum Thema: Cupra , FC Barcelona
Teile diesen Artikel: