Logo Auto-Medienportal.Net

Allegro.ai und Hyundai steigen ins Deep Learning ein

Hyundai Cradle, das Unternehmen für Venture- und Open-Innovation-Aktivitäten der koreanischen Hyundai Motor Company, gab heute seine strategische Beteiligung an Allegro.ai bekannt. Das israelische Unternehmen ist spezialisiert auf Deep Learning (DL)-basierte Computer-Vision. Diese Partnerschaft soll zu einer schnellen Einführung der Künstlichen Intelligenz (KI)-Technologie in vielen Geschäftsbereichen führen.

Allegro.ai wurde 2016 gegründet und bietet heute die erste durchgängige Lösung für Lifecycle-Management, die auf Deep Learning ausgerichtet ist. Die Plattform des Unternehmens vereinfacht den Prozess der Entwicklung und Verwaltung von Lösungen, die sich auf das Lernen konzentrieren, zum Beispiel für autonome Fahrzeuge, Drohnen, Sicherheit, Logistik und andere automatisierbare Anwendungen.

Ruby Chen, der Leiter der Investitionsabteilung bei Hyundai Cradle Tel Aviv sieht die Investition in Allegro.ai als einen Schritt, die Präsenz von Hyundai auf dem israelischen Markt zu stärken. Israel ist führend in technologischen Innovationen in den Bereichen Automatisierung, künstliche Intelligenz und Deep Learning. Nir Bar-Lev, der CEO und Mitbegründer von Allegro.ai, sieht das Engagement als Weg, mehr Verkehrssicherheit und Autonomie zu bieten, die Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen und um Erfahrungen zu bereichern. „Unabhängig davon, ob ein Unternehmen autonome Fahrzeuge, Drohnen, Sicherheitsanwendungen oder andere Arten von Anwendungen entwickelt, macht es Allegro.ai leicht, die Datensätze zu verwalten und fundierte, lernbasierte Lösungen zu entwickeln, während gleichzeitig eine vollständige Sicherheit der Daten gewährleistet wird. (ampnet/Sm)

Mehr zum Thema: , , , ,

Teile diesen Artikel:

Bilder zum Artikel
Nir Bar Lev.

Nir Bar Lev.

Foto: Auto-Medienportal.Net/Allegro

Download:


Nir Bar Lev.

Nir Bar Lev.

Foto: Auto-Medienportal.Net/Allegro

Download: