Logo Auto-Medienportal.Net

Stauprognose: Behinderungen durch Baustellen

An diesem Wochenende (18.-20.11.2016) sind Staus kaum zu befürchten und die Autofahrer kommen meist zügig ans Ziel. Ausnahme bleibt der Freitagnachmittag, warnt der Auto Club Europa (ACE).

Aufgrund von Baustellen gibt es dennoch eine erhöhte Staugefahr auf der A 1 Saarbrücken – Köln – Osnabrück – Hamburg, auf der A 2 Oberhausen – Hannover – Braunschweig, auf der A 3 Passau – Nürnberg – Würzburg – Frankfurt – Köln – Oberhausen, auf der A 6 Saarbrücken – Kaiserslautern – Mannheim, auf der A 7 Hamburg – Kassel – Würzburg – Ulm – Füssen/Reutte, auf der A 8 Stuttgart – Ulm – München, auf der A 9 Berlin – Nürnberg, auf der A 10 Berliner Ring und auf der A 14 Magdeburg – Halle – Leipzig sowie auf der A 31 Oberhausen – Gronau – Lingen (Ems) – Meppen – Leer.

Bauarbeiten behindern zudem den Verkehr auf der A 44 Mönchengladbach – Düsseldorf – Essen – Dortmund – Kassel, auf der A45 Gießen – Hagen – Dortmund, auf der A 46 Heinsberg – Düsseldorf – Wuppertal – Hemer, auf der A 61 Venlo – Mönchengladbach – Koblenz – Ludwigshafen – Speyer – Hockenheim, auf der A 81 Singen – Stuttgart – Heilbronn – Würzburg und auf der A 93 Kiefersfelden – Rosenheim. (ampnet/nic)

Mehr zum Thema: ,

Teile diesen Artikel:

Bilder zum Artikel
Staurisikoeinschätzung des ACE für das kommende Wochenende.

Staurisikoeinschätzung des ACE für das kommende Wochenende.

Foto: Auto-Medienportal.Net/ACE

Download: